Rücksendung

Du möchtest einen Artikel zurücksenden oder dich einfach nur über unseren Rücksendungsprozess informieren? In diesem FAQ findest du alles wichtige dazu.

FAQ ZUR RÜCKSENDUNG

Wie sind die Rücksendebedingungen?

  • Du kannst innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
  • Ware muss vollständig sein und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befinden. Natürlich darf diese dem Pferd anprobiert werden.
  • Rücksendungen werden nur mit Vorankündigung akzeptiert.
  • Die Ware muss versichert an uns zurückgesendet werden.

Ich möchte einen Artikel zurücksenden. Was muss ich tun?

Kontaktiere uns. Wir müssen umgehend von der Rücksendung erfahren. Schreib uns bitte eine Mail an retoure@magichorsedesign.de und teile uns deine Bestellnummer, sowie den Rücksendegrund mit.

Sobald du uns eine Mail geschrieben hast, werden wir uns bei dir melden und alles weitere besprechen.

Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Die Versandkosten für die Rücksendung übernimmst im Regelfall du. Bitte verschicke deine Rücksendung versichert. Am besten per DHL, da liegst du je nach Gewicht bei 5,49€ oder 6,99€.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten!

Melde dich bitte per Mail an retoure@magichorsedesign.de

Wohin schicke ich die Rücksendung?

Die Rücksendung schickst du versichert an mich:

Sophie Dierkes
Hauptstraße 40
69514 Laudenbach

Kann ich individuelle Produkte zurück schicken?

Nein. Auf Kundenwunsch angefertigte Artikel (personalisierte Produkte / individuelle Anfertigungen) sind ausdrücklich vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Solltest du dir aber bei einem individuellen Produkt nicht sicher sein bezüglich der Größe, dann haben wir die Möglichkeit dir ein Testprodukt zuzusenden. Kontaktiere uns hierfür bitte.