MagicHorseDesign

MagicHorseDesign steht für Qualität, tolles Design und Komfort für Dich und Dein Pferd – und das zu einem wirklich fairen Preis. Wir sind der Meinung, dass man nicht mehrere hunderte von Euro für eine perfekte Trense oder Kandare ausgeben muss. Viel wichtiger ist uns, dass Dein Pferd zufrieden, losgelassen und entspannt in der Trainingseinheit oder auf dem Turnier läuft. 

Alle unsere Trensen und Kandaren bestehen aus feinstem italienischen Leder und sind von Anfang an butterweich. Alle Trensen und Kandaren werden alle im Genick verschnallt, was die Zufriedenheit und Durchlässigkeit Deines Pferdes fördert. Das Genickstück schmiegt sich dem Pferdekopf an und sorgt für höchsten Tragekomfort. 

Neben dem Tragekomfort ist natürlich auch das Design wichtig: Bei uns findest Du neben den klassischen Designs immer mal wieder auch besondere Schmuckstücke.

Neben Trensen und Kandaren findest du auch wunderschöne Lederhalfter in unserem Sortiment, sowie das passende Lederpflegezeug und Pflegemittel für dein Pferd.