Über Uns

Magic Horse Design - steht für die Liebe zwischen Pferd & Reiter und ist von Reitern für Reiter entwickelt.

Hinter Magic Horse Design stehe ich, Sophie. Ich habe die Firma seit Januar 2023 übernommen und bin Dressurreiterin durch und durch. Inzwischen habe ich zwei eigene Pferde, Catino und Fasimo. 

Wir sind eine kleine Firma aus Deutschland, die sich der Liebe zum Pferd verschrieben hat. Unsere Leidenschaft spiegelt sich in unseren Produkten aus hochwertigem Leder wider. Von Kandaren über Trensen bis hin zu Lederhalftern und individuellen Stirnriemen bieten wir eine vielfältige Auswahl an handgefertigten Produkten.

Was unsere Produkte besonders macht, ist unser Super-Soft-Genickstück mit Verschnallung im Genick. Dieses Genickstück sorgt für maximalen Komfort und eine optimale Passform für dein Pferd. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf rundgenähte Trensen und Kandaren, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine hohe Haltbarkeit und Langlebigkeit bieten.

Unser Leder beziehen wir aus Italien, bekannt für seine feine und weiche Qualität. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch angenehm zu tragen sind. All unsere Produkte sind sehr weich unterlegt und schmiegen sich dem Pferdekopf perfekt an.

Bei Magic Horse Design legen wir großen Wert auf Individualität. Neben unserem Sortiment an Standardprodukten und Limited Editions bieten wir auch Sonderanfertigungen an, um sicherzustellen, dass du genau das erhältst, was du dir wünschst. Genau so kannst du dir deinen Stirnriemen individuell gestalten.

Wir freuen uns darauf, dich mit unseren hochwertigen und handgefertigten Produkten zu begeistern. Entdecke die Welt von Magic Horse Design und erlebe die perfekte Kombination aus Stil, Komfort und Funktionalität für dich und dein Pferd.