Wie wird man Teammitglied bei MagicHorseDesign?

Wie wird man Teammitglied bei MagicHorseDesign?

Nahezu täglich bekommen wir Sponsoring-Anfragen von Accounts. Wir freuen uns über jede Anfrage und das Interesse an unseren Produkten. Allerdings ist es so, dass wir nicht jede Anfrage annehmen können.

Wir suchen in unserem Team Menschen, die unsere Produkte genau so sehr lieben, wie wir es tun und setzen lieber auf langfristige, freundschaftliche Zusammenarbeit. Genau so wichtig ist uns der faire und liebevolle Umgang mit Partner Pferd.

Du bist der Meinung, dass du perfekt in unser Team? Dann stell uns doch eine unverbindliche Anfrage auf Instagram. Am besten auch schon mit aussagekräftigen Insights und deiner Vorstellung, wie die Kooperation aussehen soll. 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.