Das ist Sophie | @purepepino

Das ist Sophie | @purepepino

Nicht nur "Influencer", sondern auch unsere "Hausfotografin" und Social Media Managerin - Sophie hat alles im Blick und ist mit euch auf Instagram in Kontakt - ihr Pferd "Catino" war unser erstes richtiges Model und ist auch nach wie vor ein Blickfang auf unseren Seiten. In diesem Beitrag lernt ihr sie besser kennen! 

Name & Instagram Account: Sophie @purepepino

Alter: 25

Mein erstes Pferd war... Catino aka Clausi. Und das ist er auch immer noch. Ich liebe diesen Quatschkopf und bin so froh, dass er seit 12 Jahren an meiner Seite ist. Er hat mir sehr viel über mich selbst beigebracht und mich sehr viele Dinge gelehrt, die auch außerhalb vom Stall wichtig sind.

Ich reite... Dressur und das mit voller Überzeugung.

So würden mich meine Freunde in 3 Worten beschreiben: Humorvoll, ehrlich und ein bisschen verrückt.

Mein Lieblings Produkt von MagicHorseDesign: Kandare "Catino" - wie ihr seht, ist sie auch nach meinem Pferd benannt. Ich liebe die Passform und vor allem, wie entspannt mein Pferd mit der Kandare läuft. Dicht gefolgt übrigens von der Trense "Elita".

Mein größter reiterlicher Erfolg: Ist in Schleifen nicht messbar, da ich keine Turniere reite. Ich glaube als größten Erfolg kann man zählen, dass wir ein tolles Team sind und ich ihn selbst ausgebildet habe, vieles selbst erarbeitet habe und wir einfach eine schöne Verbindung zusammen haben.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.